Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst für 6 Monate mit Kindern

Berfin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 80804 München

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Name ist Berfin, bin 18 Jahre alt und beende mein Abitur im Frühjahr 2018 an dem städt. Willi- Graf- Gymnasium in München. Ich habe geplant, nach meinem bestandenen Abitur ins Ausland zu reisen und einen Freiwilligendienst für sechs Monate zu absolvieren.
Ich bin ein gesprächiger und offener Mensch, der es liebt zu reisen und neue Kulturen zu entdecken! Ich bin immer daran interessiert, neues Essen, neue Sprachen und verschiedenen Mentalitäten kennen zu lernen.
Das Arbeiten mit Kindern macht mir besonders viel Spaß, da ich in einer großen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen bin und aufgrund dessen sehr gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Ich liebe es ihnen spielerisch neue Sachen beizubringen und zu ihrer Entwicklung beizutragen.

Falls ich Ihr Interesse wecken konnte, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Berfin

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    fließend Englisch- und Türkischkenntnisse in Schrift und Sprache, Spanischkenntnisse vorhanden

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Indonesien       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Mexiko       Flagge von Neuseeland