Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung für ein Sozialesjahr im Ausland

Jessica

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 01159 Dresden

Bewerbung

Hallo! Ich bin die Jessica und bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich im sozialen Bereich tätig bin, sowie großes Interesse habe weiter Dinge kennenzulernen, versuche ich hiermit mein Glück. Es war schon immer mein Traum mal im Ausland aktiv mitzuhelfen und mich persönlich weiter zu bilden und ich denke das ich mich für diese Herausforderung stark genug fühle.
Gearbeitet habe ich schon im Krankenhaus, Kinderhaus/Hort, Kindergarten, Förderschule, Hospiz, Altenheim und momentan bin ich in der Intensivpflege tätig.
Ich würde mich sehr auf eine positive Benachrichtigung freuen!

LG Jessica

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nicht vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Kenia       Flagge von Nigeria       Flagge von Südafrika, Republik