Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst ab September 2018

Pia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50733 Köln

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin an einem Freiwilligendienst sehr interessiert, um meine bisherigen Erfahrungen, die ich bei verschieden Praktika und in einigen Minijobs erworben habe, zu erweitern. Zudem möchte ich durch den Freiwilligendienst meine vollwertige Fachhochschulreife erlangen und mich in meiner Berufswahl festlegen.
Zu meinen bisherigen Erfahrungen gehören:
Praktika als Bürokauffrau bei der Versicherungsgesellschaft Talanx Service AG, Köln
Praktika als Bundesverwaltungsangestellte im Fachbereich "Deutsches Sprachdiplom - Deutsch als Fremdsprache" beim Bundesverwaltungsamt, Bonn
Praktika als Friseurin bei Frank's Hair Team, Köln
Minijob als Service- und Frühstücksmitarbeiterin im Motel One, Köln
Minijob als Aushilfe im Schuhhaus Zumnorde, Köln
Minijob als Aushilfe im Café Brehmers, Köln
Gerne würde ich meine bisherigen Kenntnisse praxisnah umsetzen und mich lern- und leistungsbereit weiterentwickeln. Ich bin motivier und zuverlässig.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pia Stadtfeld

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Bulgarien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Deutschland       Flagge von Frankreich       Flagge von Griechenland       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kroatien       Flagge von Kuba       Flagge von Luxemburg       Flagge von Malediven       Flagge von Malta       Flagge von Marokko       Flagge von Monaco       Flagge von Neuseeland       Flagge von Polen       Flagge von Portugal       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Schweden       Flagge von Serbien und Montenegro       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand       Flagge von Tschechische Republik       Flagge von Venezuela       Flagge von Vereinigte Arabische Emirate       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Zypern, Republik