Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst im Französisch, Spanisch oder Englisch Sprachigen Raum

Pia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 89547 Gerstetten

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Freiwilligen-dienst für 2018. Ich habe mein Abitur am Hellenstein Gymnasium Heidenheim abgeschlossen und bin 19 Jahre alt. Ich habe 3 Geschwister (11, 17, 22) und arbeiten sehr gerne mit Kindern zusammen. An der Schule war ich als Streit Schlichterin tätig. Meine Interessen sind vielfältig. Ich singe in der Amadeus Singschule seit ich klein bin und turne seit ich klein bin. Zudem fotografiere und zeichne ich gerne. Meine große Leidenschaft sind Sprachen. Darum habe ich großes Interesse an einem Auslandseinsatz.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Pia Erb

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch Französisch Spanisch

Gewünschte Einsatzländer