Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst in Neuseeland mit Tieren

Holly

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 63329 Egelsbach

Bewerbung

Die Arbeit und der Umgang mit und rundum Tiere und Naturschutz interessiert mich sehr. Ich habe schon zahlreiche Praktika in diesem Bereich gemacht, ich habe im Tierheim und auf Reiterhöfen gearbeitet. Dementsprechend habe ich vor körperlicher Arbeit keine Scheu, sie macht mir großen Spaß.
Außerdem bin ich gerne im Freien, zusätzlich möchte ich so viel wie möglich über das Land, die Menschen und die Landeskultur lernen. Auch an kulturellem habe ich großes Interesse. Ich habe ein Praktikum in einem Theater absolviert und interessiere mich vor allem für Geschichte/Kultur, Sprache und traditionelles (Theater, Bücher...).

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    wird zur Zeit absolviert, voraussichtlich Anfang Sommer fertig
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Deutsch (zwei Muttersprachen)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Japan       Flagge von Jersey       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland