Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einem Freiwilligendienst - Süd Asien, Ozeanien

Yaren

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 24582 Bordesholm

Bewerbung

Ich bin Schülerin eines Gymnasium und beende die Schule vorraussichtlich im Juni 2018 mit dem Abitur. Ich engagiere mich gerne in freiwilligen, sozialen Bereichen, z.B. Flüchtlingshilfe, Sanitätsdienst, Fußballtrainerin. Ich suche ein Projekt, welches mir einerseits Spaß bringt und außerdem zeigt, dass man auch nur durch solche kleinen Taten, viel erreichen kann. Anderen Menschen zu helfen bringt mir Spaß, ich bin sehr weltoffen und freundlich und habe außerdem gute Englischkenntnisse. Ich bin offen für unterschiedliche Einsatzbereiche, aber am meisten Interessieren mich die Projekte im Bereich Sport/Kultur, Arbeit mit Kindern oder Tieren, oder auch im Bereich Medien oder Journalismus.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B-Klasse
  • Fremdsprachen :
    Englisch- sehr gut, Türkisch-sehr gut

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Fidschi       Flagge von Indonesien       Flagge von Italien       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Malediven       Flagge von Malta       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Nauru       Flagge von Philippinen       Flagge von Seychellen, Republik der       Flagge von Singapur       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand