Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligen Dienst mit Medizin

Annabelle

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 14979 Großbeeren

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
dieses Jahr schließe ich meine Schulzeit mit dem Abitur in Brandenburg ab. Ich besuche das Evangelische Gymnasium Kleinmachnow und strebe anschließend ein Medizinstudium an.
Jedoch möchte ich zuerst einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und meine Sprachkenntnisse verbessern, um mir weitere Möglichkeiten offen zu halten.
Ich bin flexibel, interessiert an der Wissenschaft und kann auch unter hohem Druck leistungsstark arbeiten. Schon lange verfolge ich medizinische Sendungen oder Artikel, welche stets mein Interesse wecken. Ich empfinde den menschlichen Körper als faszinierend und würde gerne etwas dazulernen, um Menschen zu helfen.
Ich freue mich auf baldige Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Annabelle Engelberg

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Auto
  • Fremdsprachen :
    gute Englisch- und einige Spanisch-Kenntnisse

Gewünschte Einsatzländer