Home

Abiturientin sucht Freiwilligendienst in Südamerika mit Kindern

Annabelle aus 82049 Pullach

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe
Dienstbeginn:

9 / 2018

Dauer der Anstellung:

9 Monate

Bewerbungstext:

Seit mehreren Jahren bin ich bei den Johannitern tätig, zuerst als Schulsanitäter und jetzt zusätzlich als Sanitätshelfer, um mich auf mein Medizinstudium bestens vorbereiten zu können und da mir dies sehr viel Freude bereitet Menschen zu helfen. Außerdem babysitte ich regelmäßig, da mir die Arbeit mit Kindern große Freude bereitet. Deswegen würde ich gerne ein FSJ absolvieren, damit ich mich nach meinem Abitur mehr dieses Bereichen widmen kann. Außerdem erhoffe ich mir dadurch meine Menschenkenntnis zu verbessern und selbstständiger zu werden.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Argentinien
  • Chile
  • Costa Rica
  • Peru

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B erforderlich7

Fremdsprachenkenntnisse:

Englisch, Spanisch, Französisch