Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Sport verbindet Kulturen und Menschen

Caetano

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 67240 Bobenheim-Roxheim

Bewerbung

Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch und arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen, motiviere sie und helfe ihnen gerne ihre Ziele zu erreichen. In meiner Lieblingssportart Fußball ist der Zusammenhalt wichtig, um ein Ziel zu erreichen und das möchte ich vermitteln. Zusammen ist man stärker und man hat mehr Spaß und Motivation etwas zu erreichen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Kein Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Deutsch & brasilianisches Portugiesisch (Muttersprache), Englisch (Grundkentnisse), kleines Latinum

Gewünschte Einsatzländer