Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst in Afrika um sich für die Natur einzusetzen

Alexander

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 74182 Obersulm-Sülzbach

Bewerbung

Mein Ziel ist es, dass wir alle in einer sauberen und besseren Welt leben können! Deshalb setze ich mich gerne für die Natur ein. Die Natur ist das schönste was wir auf dieser Erde haben, aber wir zerstören sie immer mehr und sind uns dieser Sache nicht einmal richtig bewusst. Ich hoffe, dass ich mit meinem Freiwilligendienst etwas bewirken und verändern kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer