Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen Freiwilligendienst in der Türkei mit Kindern , Behinderten oder auch Erwachsenen

Burcu

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 44339 Dortmund

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sehr gerne einen Freiwilligendienst in der Türkei absolvieren.
Es bereitet mir große Freude Menschen zu helfen und ihnen ein Lächeln im Gesicht zu zaubern.
Der Umgang mit Kindern ist für mich ein Kinderspiel, da ich eine sehr große Familie habe. Auch der Umgang mit
behinderten Menschen ist mir nicht fremd.

Ich habe mich für die Türkei entschieden, weil es mein Heimatland ist und ich vorerst in meiner eigenen Heimat
freiwillig helfen möchte. Ein weiterer Grund ist es, dass ich später eventuell auch in der Türkei leben möchte.

Ich freue mich bereits jetzt schon über Mögliche Angebote.

Mit freundlichen Grüßen

Burcu

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    türkisch, englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Türkei