Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche ein FSJ Platz mit Kindern. Bin offen um neue Erfahrungen zu sammeln

Sabrina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21079 Hamburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um ein FSJ-Platz im Ausland. Im Sommer 2017 beendete ich die 12 Klasse. Um die Fachhochschulreife zu erlangen, fehlt mir nun den praktischen teil.
Ich wollte schon immer für eine gewisse Zeit ins Ausland. Meiner Meinung nach kann man viel Erfahrung sammeln und viele neue Dinge lernen.
Meine Vorteile sind das ich Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Englisch spreche.
Ich bin sehr offen, flexibel, aufmerskam, liebevoll und zuverlässig. Ich würde mir wünschen, mit ihnen den perfekten Platz für mich zu finden!
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen,

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, portugiesisch in Wort und Schrift. Englisch und Spansich (Schulkenntniss)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Andorra       Flagge von Angola       Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Guinea, Republik       Flagge von Guinea-Bissau, Republik       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Nicaragua       Flagge von Nigeria       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Togo, Republik