Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland auf einer Farm

Linda

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 38176 Wendeburg

Bewerbung

Hallo!
Mein Name ist Linda, ich komme aus Deutschland, bin 17 Jahre alt (im Juni 2018 werde ich 18 Jahre alt) und mache im Frühjahr 2018 Abitur. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Pferden und verbringe viel Zeit in der Natur.

Ich bin auf der Suche nach einem Auslandsaufenthalt, wo ich die Kulter, die Menschen und die Sprache kennenlerne. Gerne würde ich auf einer Farm arbeiten, auf der ich überall mit anpacken kann, doch am liebsten würde ich mich um das Wohl und die Pflege der Tiere kümmern.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch (4 Jahre in der Schule)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Honduras       Flagge von Indien       Flagge von Israel       Flagge von Japan       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Paraguay       Flagge von Singapur       Flagge von Spanien       Flagge von Uruguay       Flagge von Vietnam