Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Maturantin sucht Freiwilligendienst im Ausland mit Kindern und/oder Tieren

Birgit

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 6600 Reutte

Bewerbung

Hallo! Ich heiße Birgit und komme aus Tirol/Österreich. Ich habe im Sommer vor einem Jahr maturiert und studiere seither Musikpädagogik. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Ich reite seit drei Jahren und liebe es mit den Pferden zu arbeiten. Mir wird außerdem ein guter Umgang mit Kindern nachgesagt. Ich bin erst 19 Jahre alt, deswegen möchte ich noch etwas von der Welt kennen lernen und helfen wo ich kann.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 1 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B Führerschein (Auto) und AM
  • Fremdsprachen :
    Englisch (B2), Französisch (B1+)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Indien       Flagge von Kambodscha       Flagge von Laos       Flagge von Malawi, Republik       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nepal       Flagge von Südafrika, Republik