Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ich möchte mich durch einen Freiwilligendienst im außereuropäischen Ausland weiterentwickeln

Noa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 64560 Riedstadt

Bewerbung

Oft werde ich gefragt wie ich mich selbst beschreiben würde: selbstbewusst, Konflikt/Teamfähig und ein sehr offener und freundlicher Umgang mit Menschen wird mir häufig zugesprochen. Mein Name ist Noa und ich absolviere momentan ein Jahrespraktikum im Bereich Eventmarketing und werde im kommenden August 2018 fertig mit dem Praxisbereich des Fachabiturs sein. Für mich ist klar, dass ich nach diesem Zeitpunkt weitere Lebenserfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern möchte, und wie sollte das besser gehen als im Ausland. In meiner Freizeit habe ich gerne Menschen um mich und treibe viel Sport. Ich führe gerne die unterschiedlichsten Gespräche mit den unterschiedlichsten Personen. In meinen bisherigen Berufserfahrungen (Praktika) wurde mir eine sehr gute Auffassungsgabe attestiert. Hervorzuheben wäre noch der Aspekt, dass ich Englisch als Leistungskurs in der Schule hatte.
Bevor ich endgültig in das Berufsleben eintauchen möchte, würde ich gerne die Zeit davor nutzen anderen Menschen einen Beitrag zu leisten und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B/ BF17
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Haiti       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von Thailand