Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Angehender Abiturient sucht Freiwilligendienst

Melissa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 35116 Hatzfeld

Bewerbung

Hallo!
Da ich voraussichtlich nächstes Jahr (2018) die allgemeine Hochschulreife erreichen werde, möchte ich vorerst meine Zeit damit zu verbringen, andere Länder und Kulturen kennenzulernen, Menschen/der Natur zu helfen und Arbeitserfahrungen zu sammeln. Dafür eignet sich ein Freiwilligendienst im Ausland perfekt. Ich bevorzuge hier englischsprachige Länder, da mir diese Sprache liegt und jene Länder in meinem Interessenbereich liegen. In Bezug auf den Arbeitsbereich bin ich sehr flexibel, ich interessiere mich von der Arbeit mit behinderten/psychischen Kranken Menschen bis hin zum Naturschutz!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Island       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika