Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht freiwilligen Dienst im Ausland bevorzugt Tiere

Jannis

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 73257 Köngen

Bewerbung

Hallo,
Ich heiße Jannis und suche noch eine Stelle wo ich nach dem Abitur helfen kann. Bin schon viel mit meinen Eltern gereist und interessiere mich sehr für andere Länder und Kulturen. Später würde ich gerne Medizin studieren. Ich interessiere mich sehr für Natur und Tiere. Freue mich über neue Auslandserfahrungen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Auto Motorrad Anhänger
  • Fremdsprachen :
    Englisch, eigentlich noch Französisch allerdings nicht gut

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Botswana       Flagge von Brasilien       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Ruanda, Republik       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Vietnam