Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Nach dem Abitur etwas großes im Ausland schaffen!

Olivia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 78628 Rottweil

Bewerbung

​Warum ich mich für den Freiwilligendienst interessiere? Schon seit längerem interessiert mich dieses anspruchsvolle Abenteuer bei dem ich meinem Umfeld helfen kann. Überzeugt wurde ich endgültig durch ausführliche Recherchen im Internet. Mir wurden hierbei viele Perspektiven und Herausforderungen ersichtlich.

​In mir findet man eine kompetente, verantwortungs-bewusste und zuverlässige Person. Zudem arbeite ich sehr gerne selbständig, genau und kann auch unter größerem Druck effizient arbeiten. Arbeiten im Team, Flexibilität und Belastbarkeit sind für mich selbstverständlich. Im Umgang mit Menschen bin ich stets höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Disziplin und Pünktlichkeit gehören zu meinen Stärken.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich die Chance für einen sozialen Aufenthalt im Ausland erhalten könnte. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Jamaika       Flagge von Malediven       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika