Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Julia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 15831 Mahlow

Bewerbung

Ich möchte unbedingt nach meinem Abitur ins Ausland für eine Weile. Mit einem Freiwilligendienst wäre das ein Traum, so kann ich mich sozial engagieren und andere Kulturen kennenlernen. Dabei ist es mir egal ob es Arbeit mit Kindern ist oder ich mich um Tiere kümmere, ich möchte einfach sagen, ich würde mich freuen wenn Sie sich melden, denn ich habe wirklich Lust und traue mir das auch zu!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2018
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, ein bisschen Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bermuda       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Indonesien       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Kongo, Republik       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika