Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht nach Abitur einen Freiwilligendienst in den Vereinigten Staaten von Amerika in Richtun

Leon

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 04416 Markkleeberg

Bewerbung

Mein Name ist Leon, bin 18 Jahre als und suche einen Freiwilligendienst im Ausland, weil ich nach dem Schule erst mal etwas praktischen machen möchte und nicht direkt wieder die Schulbank im Studium drücken. Weiterhin bin ich gewollt meine englische Sprache zu verbessern. Mein Studiengang möchte ich in Richtung Medizintechnik angehen, deswegen interessiert mich ein FSJ in medizinischer Richtung am meisten, bin aber auch nicht abgeneigt mich in dem Bereich Kultur und Sport zu beschäftigen.

Zurzeit befinde ich mich noch in der Schule und werde voraussichtlich 2018 mein Abitur machen, zum beginn des FSJ werde ich schon 19 sein. Erfahrung was arbeiten angeht habe ich bereits, weil ich neben der Schule einen Minijob für etwas Taschengeld mache.

Ich hoffe meine kleine Vorstellung konnte ihnen ein erstes Bild von mir machen, ich würde mich sehr über ein Angebot freuen, dann können wir auch weitere Informationen austauschen.

Mit freundlichen Grüßen!

Leon

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer