Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Studentin sucht Freiwilligendienst in Asien, Südamerika, Australien mit Kindern

Mayda

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 99734 Nordhausen

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere zur Zeit Sozialmanagement und würde gerne mehr praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Egal ob Unterrichten, Freizeitgestaltung oder Hilfe im alltäglichen Leben, ich bin für alles offen. Durch mehrere Praktika hab ich schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern, sowohl mit Kleinkindern als auch mit Jugendlichen. Ich habe bereits als Animateurin gearbeitet und bringe somit Erfahrungen im Basteln und Spielen mit Kindern mit. Des Weiteren habe ich ein Praktikum in einem Hort in der ersten Klasse absolviert. Auch dort konnte ich einige Erfahrungen im Umgangmit Kindern sammeln aber auch Erfahrungen im Oragnisatorischen sozialen Bereich.
Ich bin sehr aufgeschlossen, selbstständig und teamfähig. Ich kann sehr gut mit Kindern arbeiten und habe durch mein Studium auch viele Erfahrungen im Management des sozialen Bereiches.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    AM/B/L
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Guatemala       Flagge von Indonesien       Flagge von Kambodscha       Flagge von Vietnam