Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst im Ausland

Filip

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 02699 Puschwitz

Bewerbung

Nach meinem Abitur 2019 möchte ich mich gern sozial engagieren.
Ich wünsche mir in einem fremden Land neue Dinge zu erleben und dort helfen zu können wo meine Hilfe benötigt wird. Gern würde ich in einem Kinderheim/ Waisenhaus arbeiten. Auch wäre ich bereit im Tierschutz tätig zu werden.
Ich möchte natürlich auch andere Kulturen kennenlernen und meine Sprachkenntnisse verbessern.
Ich bin kontaktfreudig, offen und hilfsbereit. Ich bin im Fußballverein, engagiere mich in unserem Dorfverein \\\"Bjesada\\\" e.V. und helfe bei der Organisation sorbischer Jugendabende.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B, BE, AM, L
  • Fremdsprachen :
    Sorbisch, Tschechisch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Jamaika       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Palästinensische Autonomiegebiete       Flagge von Uruguay