Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung für ein Auslandsfreilligendienst zur Weiterbildung

Jan

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22844 Norderstedt

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Jan, ich bin ein Student aus Hamburg, 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Auslandsfreiwilligendienst zum Sammeln von Erfahrung und intellektueller Weiterbildung.
Neben meinem Ingenieurstudium arbeite ich im Servicebereich in mehreren verschiedenen Gastronomien und Dienstleistern. Dadurch bin ich in der Lage mich in neuen Betrieben schnell und effektiv einzubringen, aber vor allem freundlich aber auch höfflich mit meinen Mitmenschen umzugehen.
Deutsch und Englisch beherrsche ich auf hohem Niveau, sowohl in Wort als auch in Schrift, verfüge über gute EDV Kenntnisse und bin ein weltoffener Mensch.

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, unabhängig ob als Nachhilfelehrer oder im Sportverein bin ich stets darauf bedacht ein gutes Vorbildung und Ansprechperson für Probleme zu sein.
Meine eigene Freizeit gestaltet sich zum größten Teil aus Sport, Lesen, Freunden unseren niemals müde werdenden Familienhund zu bespaßen.

Im Bezug auf meine Arbeit bei ihnen bin ich recht offen, meine wichtigsten Erwartungen an sie sind in einem sozialen, herzlichen Umfeld zu arbeiten und eine Erfahrung für mein Leben zu machen die mich zu einem besseren Menschen macht.

Bei Fragen an meine Person oder Interesse melden sie sich gerne, ich freue mich schon mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank für ihre Zeit,

Jan W.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2017
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch in Wort und Schrift, Latinum, Französisch Grundkentnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bulgarien       Flagge von Chile       Flagge von Deutschland       Flagge von Haiti       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Zypern, Republik