Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht Freiwilligenarbeit mit Tieren

Josefine

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 14199 Berlin

Bewerbung

Ich möchte mich gern für den Schutz von Tieren einsetzen und gleichzeitig meine spanischen bzw. englischen Sprachkenntnisse erweitert. Beides ließe sich bei einem Freiwilligendienst im Ausland gut miteinander kombinieren. Nach einem vierwöchigen Sprachaufenthalt in den USA habe ich erste Erfahrungen sammeln können: Was heißt es selbständig und eigenverantwortlich zu sein? Dieser Aufenthalt war der Auslöser für meinen Wunsch nun ein ganzes Jahr etwas für andere aber auch für meinen Erfahrungsschatz etwas zu tun. Ich bin bereit mich tatkräftig einzubringen und arbeite sehr gern im Team.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Grundkenntnisse Spanisch, Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Botswana       Flagge von Chile       Flagge von EU       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika