Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schulen brauchen motivierte FSJlerinnen!

Julia Cornelia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 02625 Bautzen

Bewerbung

Den Freiwilligendienst wähle ich, um Praxis zu erlangen, ein anderes Land, dessen Kultur und vorallem die Sprache zu lernen oder zu verbessern und schließlich um mich sozial zu angagieren. Meine Stärken habe ich im Organisieren, im Praktischen wie Kochen und im Kreativen. Ich spiele Geige und höre gern Musik, Standardtanz ist mein Hobby und seit 4 Jahren bin ich aktiv in einer Klettergruppe. Ich bin ausgeglichen, humorvoll, verantwortungsbewusst, bin gern unter Menschen, kann mich aber auch gut mit mir alleine beschäftigen. In meinen Praktikas in einer Montessorigrundschule und mit meiner regelmäßigen Mithilfe bei unserer \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Kinderkirche\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Grundschlulehramt ist mein Zielstudium.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch; Latein

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Irland, Republik       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Schweden       Flagge von Schweiz