Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Hochmutivierte Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst

Lara-Marie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 26203 Wardenburg

Bewerbung

Sehr geerte Damen und Herren,
nach meinem abgeschlossenen Abitur suche ich eine neue Herausforderung und möchte ich mich gerne dem Freiwilligendienst zur Verfügung stellen.
Da ich gerne reite und bis vor kurzem voltigiert habe, würde ich gerne mit Tieren arbeiten. Zur Zeit helfe ich beim Training der Voltigiergruppe unseres Reitvereins. Wir trainieren hier die Nachwuchskombi-Gruppen (Schritt-Galopp). Zusätzlich arbeite ich zur Zeit als Aushilfe im Stall bei einem Pferdezüchter in unserem Ort.
Generell mag ich die Arbeit in der Natur sehr gerne und entdecke gerne Neues.
Englisch war eines meiner Prüfungsfächer, daher spreche ich sehr gut Englisch, aber ich möchte meine Kentnisse ständig erweitern.
Auf eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Lara-Marie

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    AM,B,L
  • Fremdsprachen :
    Englisch (sehr gut), Spanisch (weniger gut)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Dänemark       Flagge von Deutschland       Flagge von EU       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Japan       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland