Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Möglichkeiten für ein Fsj

Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 72810 Gomaringen

Bewerbung

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen, Vor allem im Behinderten Bereich.Es bereitet mir viel Freude dieKinder bei der Entwicklung zu fördern und zu begleiten.In einem Inklusionskindergarten konnte ich schon erste Erfahrungen sammeln und ich könnte mir vorstellen in diesem Bereich auch später zu arbeiten. Um hier noch mehr Erfahrung sammeln zu können würde ich gerne dieses Fsj machen.
Es würde mich freuen wenn sie mich kennenlernen möchten

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Dänemark       Flagge von EU       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden