Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche Freiwilligendienst - dort wo die Hilfe am dringendsten benötigt wird

Jana

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 65451 Kelsterbach

Bewerbung

Ich habe viel gefeiert in meinem Leben, unnötig Geld raus geschmissen und es mir mit Menschen verschätzt, Menschen vernachlässigt die mir am Herzen lagen. Im Momentan habe ich einen Tiefpunkt und habe lange überlegt was ich mit meinem Leben anstellen möchte.
Mein Resümee: Ich möchte etwas bewirken, ich möchte helfen und anderen zeigen, dass gewisse Lebensweisen basierend auf Konsum und Reichtum nicht das eigentliche Leben ausmachen.
Zu diesem Aspekt interessiere ich mich für Sprachen und Kultur. Ich möchte mich weiter bilden und dabei ein Guter bzw. Besserer Mensch werden und dies in meiner Zukunft anderen zugute kommen lassen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch Wunschsprache (noch nicht erlernt)

Gewünschte Einsatzländer