Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Schülerin sucht eine Einsatzmöglichkeit im sozialen Bereich

Awa Carla

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22303 Hamburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Awa, ich bin 17 Jahre alt und beende die Schule voraussichtlich im Juli 2017 mit dem Abitur. Im Anschluss daran würde ich mich gerne in Form eines Freiwilligen Sozialen Jahres engagieren.
Ich bin ein offener Mensch und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. Ich arbeite verantwortungsbewusst und eigenständig und verfüge über eine sehr schnelle Auffassungsgabe.

Ich würde mich sehr freuen, bei Ihnen einen Rahmen zu finden, wo ich etwas von der Güte, die ich im Leben erfahren habe, an andere weitergeben kann!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Bildung / Unterrichten
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Französisch (Grundkenntnisse), Latein und Altgriechisch (Schulkenntnisse), Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Frankreich       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Kamerun       Flagge von Niederlande       Flagge von Österreich       Flagge von Tschad, Republik