Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Selina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 70374 Stuttgart

Bewerbung

Da ich im Juni 2017 mein Abitur habe, möchte gerne danach ein FSJ-Jahr machen. Ich würde gern zunächst ein FSJ beginnen, da ich mir in meiner Berufswahl noch nicht sicher bin und so noch ein wenig Zeit benötige, was das Richtige für mich wäre. In dieser Zeit möchte ich gerne Neues erleben und neue Länder entdecken.
Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich bereits einen Minijob hatte, wo ich mit Kindern zu tun hatte. Außerdem bin ich sehr tierlieb, weshalb ich mein Sozialpraktikum auf einem Bauernhof absolviert habe. Ich bin ein offener und sehr freundlicher Mensch, sodass es mir leicht fällt auf neue Leute zu zugehen und mich mit ihnen zu unterhalten.
Ich freue mich an jede neue Aufgabe mit viel Begeisterung und Elan ranzugehen, somit auch an diese.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Australien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Deutschland       Flagge von Kanada       Flagge von Philippinen       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika