Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche einen Freiwilligendienst in Asien oder Afrika mit Kindern

Jule

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 65510 Idstein

Bewerbung

Hallo, mein Name ist Jule und bin sehr daran interessiert für ein paar Monate den Freiwilligendienst im Ausland zu absolvieren. Da ich neue Kulturen sehr faszinierend finde und mehr von der Welt sehen möchte, wäre diese Möglichkeit perfekt für mich. Dank eines 10-monatigem Aufenthalt in den USA sind meine Englischkenntnisse auch dementsprechend angemessen für die Zeit im Ausland. Durch ein Praktikum im Kindergarten, sowie einigen Babysitterjobs und eigene Erfahrungen mit meinen kleinen Geschwistern kenne ich mich auch mit Kindern gut aus und verbringe gerne viel Zeit mit ihnen.
Mein größter Traum ist später Medizin zu studieren und dann als Kinderärztin zu arbeiten.
Deswegen würde ich mich sehr über einen Auslandsaufenthalt freuen, der diese Interessensgebiete verbinden würde :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Grundkenntnisse Französisch

Gewünschte Einsatzländer