Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst im Ausland um Menschen, Tiere und andere Projekte zu unter

Max

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79761 Waldshut

Bewerbung

Mein Name ist Max Mark, ich bin 19 Jahre alt und beende dieses Jahr meine schulische Laufbahn auf dem technischen Gymnasium mit dem Abitur.
Ich träume davon die Welt zu bereisen und neue Menschen und Kultur kennen zu lernen, und möchte dabei gerne helfen wo Hilfe benötigt wird.
Ich habe durch die christliche Gemeinde bei mir im Ort Erfahrung mit Kinder und Zeltcamps, und bin allgemein ein sehr offener und neugieriger Mensch.
Zu wissen wie es anderen Menschen geht, aber selber nichts zu unternehmen fällt mir schwer, und die Möglichkeit eine Reise und eine Hilfsaktion zu verbinden weckt bei mir großes Interesse.
Ich bin körperlich fit und belastbar und äusserst zuverlässig, und bin bereit in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt zu werden. Desweiteren habe ich keine Berührungsängste von kleinen, fremden Kindern und bin auch schoneinmal in einem Kinderhort in Ecuador gewesen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2018
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    A1
  • Fremdsprachen :
    Englisch sehr gut in Wort und Schrift, Französisch und Spanisch Grundkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belize       Flagge von Bermuda       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Eritrea       Flagge von EU       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Honduras       Flagge von Indien       Flagge von Italien       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kamerun       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Marokko       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederlande       Flagge von Nigeria       Flagge von P