Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Realschüler sucht Freiwilligendienst im Ausland

Leon

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 72108 Rottenburg am Neckar

Bewerbung

Hallo,
Ich werde demnächst meine mittlere Reife abschließen. Ich suche eine Stelle für ein FÖJ/FSJ im Ausland. Am liebsten wäre mir ein englischsprachiges Land, da ich meine Englischkenntnisse dort perfektionieren kann. Andere Sprachkenntnisse habe ich nicht, bin aber für andere Sprachen offen.
Am Freiwilligendienst im Ausland reizt mich, andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen und gleichzeitig etwas gutes zu tun. Außerdem möchte ich durch diese Erfahrung meine Persönlichkeit stärken und offen für neues machen.
Mein Wunsch ist es mit Tieren bzw. im Naturschutz zu arbeiten. Gerne auch eine Kombination aus allen oben angegebenen Einsatzbereichen/Projekten, da sich diese nicht grundsätzlich ausschließen. Körperlich bin ich belastbar, bin gerne in der Natur und habe gerne mit Tieren zu tun.
Über eine positive Nachricht freue ich mich.
Viele Grüße aus Rottenburg, Leon.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer