Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst in Hawaii in der Natur

Hannes

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 82380 Peißenberg

Bewerbung

Meine Motivation für den Freiwilligendienst besteht daraus, die Welt und neue Menschen kennen zu lernen. Durch eine solche Tätigkeit hoffe ich viele neue Dinge zu lernen, sowohl über Kulturen und Menschen als auch über die Gegend. Ich als Person habe vielseitige Interessen: Ich bin sportlich sehr aktiv (Breakdance und Tischtennis), spiele Ukulele und besitze durch mein Abitur ein ausgeprägtes Allgemeinwissen. Ich wurde ein Jahr früher eingeschult, weswegen ich mit 17 mein Abitur abschließen werde. Da ich mich noch nicht entscheiden kann, was ich berufsmäßig machen möchte, hoffe ich durch einen Auslandsaufenthalt Inspiration zu finden. Als aufgeschlossener und offener Mensch freue ich mich darauf zu helfen, neue Personen zu treffen und viele außergewöhnliche Erfahrungen zu machen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Japan       Flagge von Neuseeland       Flagge von Taiwan       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika