Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freilwilligendienst in Thailand und Kanada mit Kindern

suchada

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12209 Berlin

Bewerbung

Ich bin jetzt mit der Schule fertig und möchte unbedingt erstmal raus aus Berlin!
Kanada und Thailand interssieren mich persönlich am meisten, weil ich dort auch Familie habe.
Ich will nicht nur das Land erkunden, sondern vorallem mein Englisch verbessern und Thailändisch lernen. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß. Ich habe selber zwei kleine Bründer und zudem auch schon Erfahrungen im Kindergarten und an einer Grundschule gemacht. Ich würde mich sehr über ein Freilwilligesjahr zusammen mit Kindern freuen und kann es kaum abwarten, welches Abenteuer mich erwartet.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanada       Flagge von Thailand