Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Weltoffene, junge Abiturientin möchte die Welt kennenlernen !

Katharina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 48268 Greven

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für junge Leute ist es wichtig Erfahrungen zu sammeln und das ist ein Grund, warum ich mich für ein FSJ etc. bewerbe.
Ich liebe es zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen, aber auch Menschen, Tieren und der Natur zu helfen.
Da ich außerdem oft in Prag bin, habe ich mir die Sprache selber beigebracht.
Außerdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Tieren, informiere mich über andere Kulturen, mache viel Sport und koche gerne.
Ich bin ein offener Mensch und habe keine Probleme damit auf Fremde zuzugehen.
Wenn es Konflikte gibt, dann bewahre ich einen kühlen Kopf und finde schnell eine passende Lösung.
Zusätzlich bin ich sehr flexibel und packe gerne mit an.

Über eine positive Antworte würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Katharina :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ein Führerschein ist vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch,Französisch,Tschechisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika