Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient, offen für alles, sucht bereicherndes FSJ im Ausland.

Linus

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 82041 Oberhaching

Bewerbung

Ich hege wie bereits viele vor mir den Wunsch nach der Schule etwas neues kennen zu lernen. Die Welt ist groß und im bescheidenen Deutschland konnte ich noch nicht viel von ihr sehen.
Tatsächlich würde ich sagen ich bin offen für alles. Auch bei der Länderwahl wollte ich mich bewusst nicht festlegen. Ich will etwas neues kennen lernen und wo das passiert ist nebensächlich.
Auch wenn die Sprache hier evtl. schon eine gewisse Barriere darstellt, ließe sich diese wohl mit einem Sprach-Intensivkurs überbrücken.
Fließend Englisch und Gymnasial-Schulkenntnisse in Französisch habe ich zu bieten :)
Über jegliche Angebote über eine mögliche FSJ-Stelle freue ich mich sehr.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B1
  • Fremdsprachen :
    Französisch, Englisch fließend

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Anguilla       Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Aserbaidschan       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Bolivien       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Chile       Flagge von Dänemark       Flagge von Deutschland       Flagge von EU       Flagge von Finnland       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von XX