Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwiligendienst im ökologischen Bereich.

Bela

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 34119 Kassel

Bewerbung

Es liegt mir sehr am Herzen nach dem Abitur, ab Sommer 2017, einen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Welt ein wenig besser wird. Bevorzugt würde ich mich gerne im Bereich Natur-/Artenschutz engagieren.
Ich bringe Englischkenntnisse, Belastbarkeit und vor allem Motivation mit und arbeite dabei sehr gerne im Team.
Freue mich über Angebote.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Angola       Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Aruba       Flagge von Ascension       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Belize       Flagge von Benin       Flagge von Bermuda       Flagge von Botswana       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Die Kronkolonie St. Helena und Nebengebiete       Flagge von Falklandinseln       Flagge von Färöer       Flagge von Fidschi       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Gabun       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Grenada       Flagge von Grönland       Flagge von Guam       Flagge von G