Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin scuht einen Freiwilligendienst

Julia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 34225 Baunatal

Bewerbung

Ich heiße Julia Wenning, bin 18 Jahre alt und möchte gerne einen Freiwilligendienst absolvieren. Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch der gerne mit Menschen zusammenarbeitet. Ich habe bereits ein Auslandsjahr in Amerika verbracht und bin neugierig und möchte neue Kulturen und Sprachen kennenlernen. Da ich nur spanisch Grundkenntnisse besitze, möchte ich diese gerne erweitern. Aufgrund meines vorigen Auslandsaufenthaltes sind meine Englischkenntnisse sehr gut und kann diese auch vermitteln/unterrichten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Kuba       Flagge von Neuseeland       Flagge von Paraguay       Flagge von Südafrika, Republik