Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht einen Freiwilligendienst in England mit Kindern bzw. Schülern

Kacper

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 01968 Brieske

Bewerbung

In Aussicht auf mein späteres Lehramt-Studium würde ich sehr gerne ein FSJ in einem englischsprachigem Raum machen. Ich besitze bereits sehr gute Englisch -Kenntnisse aber ich würde gerne meinen Wortschatz noch weiter ausdehnen. Ich habe bereits einen Monat in einem Hort/Kindergarten gearbeitet. Dazu treibe ich sehr viel Sport wie z.B. : Schwimmen und Kampfsport. Durch meinen Segelschein habe ich auch einen Erste-Hilfe Kurs absolviert. Ich bin ein sehr sozialer Mensch der sich in einem großen sozialen Umfeld sehr wohl fühlt.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Polnisch/Englisch

Gewünschte Einsatzländer