Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Auszubildene sucht nach einem FSJ im spanisch-sprachigen Raum

Paula

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 65479 Raunheim

Bewerbung

Sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich, mit großem Intresse für ein FSJ im spanisch- oder englischsprachigem Raum.
Zugeben muss ich das ich schon meinen Bundesfreiwilligen Dienst in einem Seniorenheim mit Erfolg abgeschlossen habe. Es hat mir wirklich mega Spaß gemacht und war aufgrund dessen nochmehr davon angetan und begeistert als ich gesehen habe, dass man ein FSJ auch im Ausland absolvieren kann.
Eines meiner Lebensziele ist es so viel ich kann von der Welt zu sehen, so viele Kulturen und Menschen, die sie mir auch villeicht näher bringen, kennen zu lernen. Dazu würde ich mich sehr freuen mein gebrochenes spanisch zu perfektionieren.
Unteranderem würde ich, in meinem Intresse gerne mehr auf eigenen Beinen stehen und mich selbst ein wenig besser kennen- und schätzen lernen.
Über mich selbst kann ich selbst sagen dass ich ein sehr offener Mensch bin, liebend gerne auch von mir selbst aus auf andere Menschen zuzugehen und mich sehr freue neuen Herrausvorderungen zu stellen und zu bewältigen.
Außerdem kann ich über mich selbst noch sagen das ich sehr gerne mit neuen Menschen zusammen zu Arbeien und zusammen ein Ziel anzustreben.
Was ich versuche ist es in meinem Leben das bestmögliche, für Menschen zu tun und vileicht ja meinen eigenen kleinen \'\'footprint\'\' in der Welt zu hinterlassen. Durch meinen BFD im Seniorenheim habe ich gelernt mit Senioren, auf eine humovolle aber auch sehr herzliche Art, umzugehen.
Ich besitze gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, mein Spanisch ist leider noch nicht koplett fliesend, aber ich hoffe dass Diese durch das FSJ verbessert oder sogar perfektioniert werden.
Ich bedanke mich schonmal, dass sie meine Nachricht gelesen haben und würde mich sehr auf ihre Antwort und zusammenarbeit freuen!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch